MAD Trading

Ist ja immer die eine Seite, zu wissen, dass es sowas gibt – die andere, wenn man so was mal in Echt sieht! UND es sogar noch selbst nutzen kann: Algo Trading – Handeln von programmierten Maschinen, die 90 % des Umsatz machen.

WH selfinvest bietet 58 solche Tradingansätze, den MAD Rebound habe ich jetzt mal in einem Webinar kennengelernt und der macht nichts weiter, als wenn sich der Kurs aus seinem Durchschnitt bewegt, eine Gegenposition einzugehen, welche die Bewegung nutzen soll, wenn er zu seinem Durchschnittspreis zurückkehrt. Vom Verstand her ist klar, der arbeitet am besten in Seitwärtsphasen, warum man dies nicht gleich noch mit programmiert hat, wann die sind, bleibt unverständlich, so schalte ich auf „AutoOrder“, wenn ich so ein Phase sehe und dann macht das Konzept alles alleine. Kaufen/Verkaufen – man muss sich nur noch zügeln händisch einzugreifen……

guthaben

Mein eigenes Trading fand heute planmässig nicht statt, weil ich nach der Nachtschicht, nicht mehr die Kraft habe und das auch nicht wie früher, austesten will, da ich aber die FuturePlattform nur noch bis Montag habe, habe ich zumindest heute Nachmittag noch einen Übungstrade gemacht, lief Sauber, war aber kurz an der Wall Street Eröffnung, also eher nichts fürs reale Leben. Aber Routine sammeln ist immens wichtig, bin ich zahlenmässig immer noch in einem Drawdown, da ist es gut zu sehen, dass schon noch was geht, wenn auch nur im PapierPaper.

25.5. Überungstrade

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s