Es hat mich an der Börse zerlegt

Ist leider recht lang geworden und ich muss beim nächsten mal auf dem Schwarz mehr mit CrossPointer arbeiten.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es hat mich an der Börse zerlegt

  1. Philipp schreibt:

    Also zum ersten Trade:
    -unabhängig vom einfach reingelegten Limit, auf der 60 und 62 liegen Kontrakte.
    Möglichkeit 1 spoofing werden zurückgezogen.
    Möglichkeit 2 werden als Hindernis gesehen werden -> Abpraller
    Möglichkeit 3 werden rausgenommen-> Spike nach oben

    Kann jetzt nix dazu sagen was es war, aber sah danach aus das auf der 60 die Kontrakte gehandelt wurden. 62 weiß ich nicht genau. Aber Fakt ist das sich da Momentum nach oben aufbaut, wenn diese Kontrakte zurückgezogen oder rausgenommen werden.

    Mein Punkt ist, wenn du hinter diese Level 2 Order ein Limit Sell reinlegst kannst du nur verlieren, egal was von den 3 Szenarien kommt.

    Also meine Idee wäre short order davor legen-> close wenn spoofing oder gehandelt -> stop über orders
    oder:
    Momentum nutzen wenn die Orders gehandelt werden -> long gehen -> für mich Grund genug für long wäre wenn die erste Order gehandelt wird also auf der 60 und dann der auf der 62 das sieht und diese rausnimmt oder diese auch gehandelt wird-> Momentum nach oben also Long gehen

    Bin kein Profi aber so würde ich das sehen.
    Gruß Philipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s