#NichtmeineMannschaft: Boykottiert Merkels Islamistentruppe! – Philosophia Perennis

Ich hatte schon vor lange vor diesem türkischen Vogelschissskandal, für mich entschieden, wenn die Mehrheit der Menschen in diesem Land,  eine heterogene Gesellschaft haben möchte, ist das nicht mehr mein Deutschland, ergo interessiert mich die Mannschaft, die ja klugerweise schon nicht mehr NATIONALmannschaft hieß, nur noch ganz am Rande. Somit bin ich auch unserem Familientippspiel ferngeblieben, wo ich immer mitgemacht habe, als der kleine Pole die schönen Kopfballtore gemacht hat.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s