Hexensabbat

15.6. Trade am Hexensabatt

Nachdem ich doch gestern wie gelähmt agiert hatte – kein Trade – musste ich heute wieder aktiver werden, man muss doch zu Ergebnissen kommen…..wenn man sieht was immer für Möglichkeiten sind und man kann es nicht umsetzen, ist das doch zum Haare ausraufen. Blau ist das was ich getradet habe, 1x Umkehrkerze im 1er hätte man länger halten können und dann noch mal den Ausbruch zu 150, auch hier länger halten, aber es ist eben manchmal nicht so leicht und wenn es nicht gleich losgeht, tendiere ich zum mitnehmen. Das sind natürlich wieder nur Zwergentrades, wenn man ROT schaut, was man noch handeln hätte können: POC return im Septemberkontrakt, die Umstellung musste ich heute morgen schon vornehmen, war überrascht, das dies vor 13 Uhr erfolgen muss, aber das „alte“ Orderbuch war LEER. Hat leider auch schon wieder 15 Minuten gedauert, sonst hätte man nämlich gleich nach der Umkehrherze Short zu Handelsbeginn gehen können/müssen.

Dann zweite ROTE Chance, die Regression am Tageshoch, die auch so sauber im 1er sichtbar war, wie gesagt, dass man dies alles sieht und nicht umsetzt, psychisch blockiert ist, muss man noch abstellen. DRINGEND. TP heute 36 Punkte.   

Advertisements

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s