Es war natürlich bei Dienstschluss kurz vor Mitternacht und einer Woche Nachtarbeit heute wieder ein großer Krampf 7:30 sich bereitzumachen für die Eurex – ich war tot und wenn ich zumindest noch die Zähne zusammengebissen habe/hätte, mein Zweitbildschirm brauchte heute 30 Minuten zum hochlaufen – der muss dringendst RAUS – ABER 7 Minuten vor Handelsstart klingelte erstmal DHL Premium und ein sichtlich geschaffter Postbote stand mit dem Teufel vor der Tür – Gesamtgewicht 21 kg.
Der erste Trade heißt ET – Eröffnungstendenz – wo ich mich einstoppen lassen habe und auch die ersten Dollar im virtuellen Konto hatte. Dann zur eigentlichen Eröffnung war ich wieder so blockiert ins fallende Messer zu greifen – dabei stand da Volumen zum drehen des Kurses und spätestens bei dem Hammer im 1er hätte man, müsste man. Ging im Kopf nicht. Muss ich noch ändern.

Dann ging es von der verpassten Chance schön nachoben und ich wollte die Regression am VT Hoch, POC mitnehmen und habe dort erstmal ein Selllimit gesetzt und dann angefangen zu schrauben:

Das kostete Zeit und der DAX war auch nicht viel schneller, aber dann machte es bling und der Stuhl war fertig und ich wurde gefillt, mit sofortiger TP 1/BE Aktion folgend, da ich nicht am Arbeitsplatz war und aufgeregt zurück bin, hatte ich den TP 2 so gelassen, wie voreingestellt und in der Folge war das auch richtig, da das VorVorTageshoch noch in Angriff genommen wurde und ich war ja short. Das ich so punktgenau gefillt wurde, war schon teuflisch:

Wenn du es verbreiten möchtest:
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über 360hcopa
Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter
Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.