Doch, das war mit Absicht

daß ich den neuen Sarrazin erst in Frankfurt gekauft habe, eine Stadt die schon eingenommen ist von den Migranten, wo sie die Bevölkerungsmehrheit stellen. Das Buch musste ich schon deshalb kaufen, weil ein Gutmenschenverlag die Veröffentlichung abgelehnt hatte und die linke SZ titelte, das Buch sei so überflüssig, wie der Ausbruch von Ebola. 

Überflüssig ist es vielleicht, weil schon klar ist, das seine nüchterne Zahlenstatistik nur den Untergang der deutschen Nation bestätigt. Bin auf Seite 36 und es gab noch keine „Aufreger“. Er hat den Koran gelesen und legt uns nach der Einleitung seine Auswertung mit Zitaten dar. Das wir als Ungläubige der letzte zu vernichtende Dreck sind – ist dabei keine neue Erkenntnis. Seinen Witz auf Seite 36 fand ich aber köstlich. 

Noch ein kleiner Hinweis an die ninglischen Rechten in Chemnitz, mit ihren 20.000 Ausländern. Quote 7,9%: Lebt mal in besetzten Gebieten ehe ihr anfangt mit Weinen….Aber vielleicht haben sie auch recht, wehret den Anfängen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s