Volles EntertainmentProgramm

Zu Beginn meiner Urlaubswoche habe ich mir zum 14Tage Test in den XBOX Gamepass reinlocken lassen. First Party Titel stehen da mit weiteren 100 Spielen in einer Flatrate zur Verfügung. Keine Ahnung, wie die Kalkulation funktioniert – so was wie Forza Horizon 4 – UVP 60 € – ist dort einfach spielbar – also umgerechnet, spiele ich das ein halbes Jahr mit dem Pass und habe dann erst das Spiel bezahlt, habe aber weitere Sachen zur Verfügung: 

 

 

 

Oder für die monatlichen 9,99 kommt nach dem halben Jahr ja sicher schon der nächste Blockbuster – Crackdown 3 z.B. Man kann also für wenig Geld soviel spielen, dass das sogenannte „Auf Arbeit gehen“ eigentlich weitgehend sinnlos erscheint. 

Beim Tanzen habe ich auch gerade für 90 Tage den Just Dance limited Pass, also über 200 Songs zum abtanzen – hört eigentlich nie auf:

dsc_0029347910213.jpg

Auch wenn es die Ausgabe von 2017 ist, sind noch genug Mitspieler unterwegs, gegen die ich auch ohne XBOX Gold antreten darf, am Wochenende bis zu 40.

Und dann ist ja auch noch das Streamingangebot von amazon, für die 6 Euro im Monat kann man sich besinnungslos gucken. Ich habe gerade Young Sheldon angefangen, was sehr viel Spass macht, mit der Kopfstimme vom „Original“ Sheldon und der Mutter, wo man spätestens nach der zweiten Folge nachschauen muss, denn die müsste als Schauspielerin alle Emmys der Welt bekommen, stimmt doch die Mimik als jüngere Version von Sheldon´s Mutter aus Big Bang zu 100% – die hat es aber auch leicht, es ist die echte Tochter.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment, xbox360/xboxONE/OculusRift abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s