Blu-ray Kritik | mother! (Full HD Review, Rezension, Jennifer Lawrence)

https://blu-ray-rezensionen.net/mother/
Mit einem guten Gefühl, so viel sei verraten, geht vermutlich niemand aus diesen zwei Stunden heraus.…..schreibt die Kritik am Schluss und ja, ein Wechsel noch ein paar Spielchen auf der xbox sind auch mir nicht möglich. Das muss man erstmal setzen lassen, aber das war bei Black swan auch nicht anders, der Typ kann nur krass.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s