Netzfundstück

einfügen

Musste ich doch heute auf der Kreditkartenabrechnung – oder besser der vorgemerkten – Schmunzeln, oder!?!?!?  Die KI ist einfach lustig, welche die Beschreibungen zu den Beträgen zu ordnet. Das sind im echten Leben vier Filme im PrimeMovieFreitag, darunter „Red Sparrow“ mit Jennifer Lawrence. 

Weiter unten „Apotheke“ – ich bin nicht krank, das ist Müller Drogeriemarkt, ich brauchte Kerzen und Teelichter und die hatten NFC Bezahlmöglichkeit, die habe ich dann auch genutzt, da es im moment doppelte Meilen bei der LH gibt. Daraus resultiert auch der nächste Posten: Das ist meine Isarcard 9Uhr, die brauche ich zwar erst am 14.1., aber weil es das mit mehr an Meilen gab, habe ich die gestern nach der Schicht noch am Automaten rausgelassen, das Startdatum kann man ja einstellen.

Der eine Euro am Schluss ist ein Monat XBOX live Gold, ich bin nämlich vom Level her gestern bei Destiny stecken geblieben und habe erst zu spät gesehen, wo der Levelbooster versteckt ist. Im Teil 1 hatte man einen Token im Inventar, nun ist es bei der Char-Auswahl am Anfang. Und so habe ich gestern mit anderen Spielern Strikes gemacht, dazu braucht man Gold, was ich nun auch wieder für einen Monat bin.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet, Entertainment, Momente des Alltages, xbox360/xboxONE/OculusRift veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s