Monat des Konsums

Eigentlich sollte es mit dem Kauf einer neuen Matratze losgehen, denn ich habe bald eine Woche Urlaub+3 weitere Werktage frei, damit ich dann auch zu Hause bin, denn so ein Gut geht ja nicht in die Packstation. Aber gestern ist nun mein Soho Wireless Harman Kopfhörer endgültig über den Jordan gegangen, der Wackelkontakt war schon ne Weile, aber gestern ging es auch nicht mehr zu richten, insgesamt, war ja schon wegen Akkuproblemen in der Reparatur, ein Fehlkauf sondergleichen, aber schön klein waren die, meine neuen, die mir PrimeNOW gestern schnell noch geliefert hat, sind schon größer, haben mich aber sonst gleich begeistert. Schön gepolstert alles, das hatte der alte am Kopf ja auch nicht und mit adaptX angeschlossen, klingen sie sehr luftig, mit Höhenbetonung, also Klassik mit den Dingern ist nicht so, Bass supersauber und gut eingebunden. Minus: der kleine Steuerungsknopf hat nach recht nicht genug Spiel, damit ist das Vorspulen/Skipen nicht einfach zu bewältigen. Und man muss weiter shoppen, denn es braucht ein Tasche für den Transport, die ist nun bestellt, mit neuer Winterfleece Bettwäsche und einer LED-Leuchte, die könnte ich bald gebrauchen, denn es naht Großes im „Monat des Konsums“ (;-)

artika header

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s