Monat des Konsums – Der Swiffer

Nun kann sich jeder vorstellen, das ich nach Aufbau meines kleinen Tonstudios, viele kleine unzugängliche Staubfallen habe und deshalb gestern so einen Dustmagnet gekauft, gleich mit Teleskopaufsatz und so sieht der aus nach dem Ersteinsatz – geil das Teil – man kommt an soviele Stelle, Spinnweben an der Decke, unter die Microwelle, unter den CD Player, vorsichtig habe ich auch alle meine vier Bildschirme entstaubt, dann ist mir noch eingefallen, man müsste mal über die Jalousine gehen …. nun ist das erste der wechselbaren Staubfängertücher hinüber, das gibt Folgekosten. Das Grundgerät mit 2 Tüchern war nur 4,95 €.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s