Monat des Konsums – Steinberg Key USB Schlüssel

Klar, klang ganz, ganz toll, es gibt zum MODX 6 noch Cubase dazu, da kann man dann gleich schön Musik aufnehmen und die Rahmendaten der AI version sind erstmal nicht schlecht: Guckst du hier ! 

Und mit dem beigelegten Downloadcode ist die Software auch schon auf meinem Rechner – nur kann ich sie nicht nutzen, weil sie lizenziert werden muss, da hätte ich von YAMAHA(seit 2004 Inhaber der Firma Steinberg) noch einen Software e-licenser bekommen müssen, der dann auf der Festplatte des Rechners einen verschlüsselten Ordner anlegt, in welchen der Lizenzschlüssel abgelegt wird.

Den habe ich aber nicht erhalten, was ich nach nun 3 Stunden mir erarbeitet habe, die der ganze Download/Registrierungsprozess dauert. So werde ich morgen in das Musikgeschäft meines Vertrauens gehen und diesen Verschlüsselungs Dongle kaufen:

https://www.hieber-lindberg.de/Steinberg-Key-USB-Softwareschluessel-ZS-20056-3232.html

 

 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s