„Alita: Battle Angel“ läuft besser als gedacht – aber auch gut genug, um Teil 2 zu sichern? – Kino News – FILMSTARTS.de

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523696.html

Kann ich nicht verstehen, warum der Film nicht an der Kasse voll durchgestartet ist, mein IMAX Erlebnis war phenomenal.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Alita: Battle Angel“ läuft besser als gedacht – aber auch gut genug, um Teil 2 zu sichern? – Kino News – FILMSTARTS.de

  1. Ghostleader schreibt:

    Ich habe „Alita“ in 3D gesehen und war begeistert, Cinestar „Roter Turm“ Kino 9 ist allerdings ein kleiner Saal und Dolby Atmos im gesamten Multiplex ein Fremdwort. Ich denke, Du hattest ein kompletteres Filmerlebnis in Berlin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s