Meine RIESENsoundkarte

Fertig mit der Börse, schliesse ich den MODX an, plötzlich gibt es keinen rechten Kanal mehr in meinem Klangbild oder besser nur noch ganz, ganz leise – Tränen, Wut, Durchdrehen – vor zwei Tagen ging doch noch alles. Gestern hatte ich aber die SSD bereinigt, weil ich Cubase von der schnellen Platte laufen lassen möchte und es bei den ganzen Einkäufen im virtuellen dann langsam knapp wird mit Platz.

PC aus der Kette rausgenommen und auch dann keinen vernünftiger Sound mehr, in allen Menues rumstochern, noch mehr Tränen, noch mehr Wut, noch mehr Durchdrehen —— dann schliesse ich die Kopfhörer an – GAR kein Sound?!?!?!?

Noch viel mehr Tränen usw.usf – dann habe ich gesehen, ich bin nur mit den Buchsen eines zu weit drüben gewesen, eine Klinke steckte in der Phonesbuchse.

STRUNZENDOOF, erst mal zur Entschädigung nur die ganze Klangpracht des MODX und seines Arppegiotors genossen. Ein tolles Teil.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s