Jeden Tag 1000 neue Sounds …. sagte ich schon, ich find´s KRANK (;-)

So, ich habe mir ja heute eine Produktionspause verordnet, damit ich dann am Dienstag mit etwas akustischen Abstand, den Finalen Mix zu „Liebe Eli“ starten kann. Dies heißt aber nicht, dass ich in meinem Tonstudio nix zu tun hätte: Hatte, weil anders abgespeichert, schon wieder vergessen, dass ich noch drei kostenlose Soundbänke für den Hybrid 3 einfügen „muss“ und dann war da noch Zampler, kein Schreibfehler. Man sieht auch dort, tausende Sounds warten, selbst die bezahlpacks, sind mit 10 Euro nicht außer Reichweite, aber einfach zu viel. Bei den kostenlosen Stuff sehe ich waldorf Drums, die werde ich mir holen, werde da doch Erinnerungen an die Musikmesse von vor 15 Jahren wach, als wir dort eine Instrumentenvorstellung  angehört haben.

Virtuell gibt´s das als auch als VST:

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s