Heute teilen wir die Sounds aufs ganze WE 1000 Samstag/ 1000 Sonntag

 

Seit Februar frei verfügbar und ich hole mir das auch erstmal nicht – ÜberVOLL. Das interessante dran ist, man kommt so in die KontaktPlattform, wo auch drittfirmen Sachen anbieten, normal kostet das 399, man könnte aber hier kostenfrei zum Abspielen kommen, wenn man dann mal was gekauft hat – das Piano von Alica Keys gibt es zum Beispiel.

Mit meinem ersten Beat.de Heft habe ich ja Zugang zum Jahrgang 2018 und das lese ich gerade auf meinem Tablet. Und während Roland einen Abobasierten Cloudservice anbietet, kann man die Korg Geräte einmalig kaufen. Darunter der M1, was ja zu meiner/unserer SMM/DMM Zeit das Pendant zu CocaCola vs. Pepsi war, der Kampf Yamaha vs. Korg um die Vorherrschaft im MusicWorkstation Geschäft.

einfügen

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s