Ich packe es einfach nicht

Schon wieder 2×99 cent an amazon verschenkt – die machen 232 Milliarden Umsatz – weil ich die gekauften Leihfilme in 30 Tagen einfach nicht schaffe. Zum Ende der Frist verspüre ich Druck, wollte heute beim Bügeln schon anfangen mit Hotel Transsilvanien 3, aber es war schon wieder voll kostenpflichtig geworden. Werde mir nichts mehr holen am Prime-Movie-Friday, ich kann dafür kein Zeitfenster bereitstellen und lasse mich auch nicht mehr locken mit den NUR 99 cent.

Bügeln musste ich natürlich trotzdem und habe dann wieder das Hans Zimmer Live Konzert gestartet, das ist einfach Klasse!

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment, Momente des Alltages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s