Black Mirror auf NETFLIX

Ich teile mir ja gerade mit meiner Lieblingsnichte einen Account. Sie hatte sich an der Tanke so eine Prepaidkarte kaufen lassen, weil sie Riverdale anschauen wollte. Als Erziehungsberechtigte hat man es heute nicht leicht, sind doch die Teenyserien immer dunkel und mit mindestens einem Toten verbunden, so einfach 90210 Rumknutschen gibt es wohl nicht mehr.

Ich selbst habe auch sehr dunkles Material, aber ich bin auch schon 500 und bei „Black Mirror“ bin ich bis jetzt noch in keiner einzigen Folge enttäuscht wurden, immer abgefahrene Geschichten auf Topniveau. Schwierig ist das Englische English und die unterschiedliche Laufzeit – nicht das man auf dem Sessel festklebt.  

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s