3tes Tor in der Verlängerung

Weil ja oben noch der Kopf von Mission: Daytrader ist, wollte ich nur mal schreiben, dass der Großteil dazu in meinen YouTube Kanal aus gegliedert ist und es deshalb hier dazu kaum was gibt. Ich befinde mich in der dreimonatigen Verlängerung meiner einjährigen Ausbildung und hatte heute mit einem extrem zähen Markt zu kämpfen, habe mich aber davon nicht anstecken lassen und auch die Gier war voll unter Kontrolle(Nehme ich eben nur 70$), oft habe ich jetzt wieder dieses „es fillt mich nicht an meinem Limit Problem“, gerade Schade, wenn man genau am Wendepunkt steht, wie gestern, muss ich mir dazu nochmal Gedanken machen. Ansonsten geht es weiter am Montag:

zeitarchcse welt

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s