Einfach mal wieder Bock auf IMAX®

Nach guter Börsenarbeit entschied ich mich fix mal nach Nürnberg zu fahren. Den Trickfilm „König der Löwen“ kenne ich zwar nicht, aber das in einem Guckkastenkino anzuschauen, lockte mich nun überhaupt nicht. Das Team hat ja schon „Das Dschungelbuch“ umgesetzt und da war ich vom optischen her begeistert, so was geht nur in groß. Originalscore eh Hansi Z. – da bin ich dabei.

Viel Zeit hatte ich nicht mehr, war es schon 10:12 und ich musste noch duschen, rasieren, Tablet was aufspielen, damit die Stunde nach Nürnberg keine vertane Zeit ist und dann hatte der Bus erstmal 5 Minuten, die konnte ich aber auf dem Wechsel zur S-Bahn wieder rausholen ….. na und dann hatte die Bahn schon in der Abfahrt 15 min, so straff der reingefahren kam, denke ich mal die mussten noch eine Drehfahrt machen.

Die 15 Minuten sind aber genau die Zeitspanne NN-HBF zum Kino, da wäre für Ticketkauf keine Zeit mehr, also schnell noch online, dann liegt die 3D Brille ja gleich am Platz, so habe ich es geschafft, pünktlich zum Eiskönigin 2 Trailer…..

Optisch bin ich vom Film auch nicht enttäuscht gewesen, etwas rassistisch Insekten gegenüber, aber sonst, jawohl, auch wenn er meinen Film des Jahres 2019 nicht ablösen konnte.

Könnte das im Kino über der Strasse mal aufgeführt werden? 

Diesmal bin ich nicht zum angeschlossenen Italiener, sondern sass draussen im Indochine und weil ich dem schwarzen Klebereis mit Mangokompott nicht widerstehen konnte, gab´s beim Gelatone nur noch 1 Kugel Eis, bevor der pünktliche ICE mich wieder nach München brachte.

Während ich auf der Hinfahrt geschlafen hatte, war wieder eine anstrengender Producerabend, mit ziemlich verrücktem Material einer N.Y.erin, schaute ich dann auf der Rückfahrt eine Folge meiner derzeitigen Lieblingsserie WESTWORLD – hatte ich mal gekauft für 9,99, die ist aber so Klasse nicht nur weil sie mit Anothny Hopkins und Ed Harris ist, ne auch der Soundtrack und die ganze Story, basierend auf Micheal Crichtons  Mastermind, sind fesselnd und stellen die richtigen Fragen zu Zukunft, so bissel wie Black Mirror.

Gibt es da die zweite Staffel über der Strasse mal als physisches Medium zu leihen?

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s