Kampf um meine digitale Existenz

Auch wenn es sicher noch andere Anbieter gibt, ist für mich die Deutsche Post immer noch ein einer Monopolstellung, man kommt also nicht einfach weg von dem Laden.

Nach Umstellung auf App-Bestätigung wollte ich dort mein aus dem Jahre 2005 stammendes Konto neuaufsetzen, Ich hatte eh schon Probleme, weil mir eine Sicherheitsabfrage dazu gefehlt hat, welche es in 2005 noch gar nicht gegeben hat und bis dato alles über SMS lief.

Wie schon befürchtet, war meine E-mail schon gespeichert und somit musste ich erstmal eine Kontolöschung beantragen.  Löschung wurde mir annonciert – 12 Werktage habe ich gewartet – heute bin ich über die E-mail Authentifizierung schon mal drüber gekommen, meine Adresse einzugeben scheiterte aber erneut an der Aussage, das Konto existiere bereits. Also Hotline, um eine erneute Löschung oder besser nun eine endgültige Löschung zu beantragen …… das Telephonat endete mit der vagen Aussage am Mittwoch könnte ich mal gucken, ob ich mit der neuen Postnummer reinkomme oder ob ich erneut anrufen muss, weil sie es evtl. nicht löschen können.

Durch den Mist, bin ich natürlich vom Konsum im Moment ausgeschlossen und derweil habe ich doch großes vor, will ich doch Bill Gates klonen  —–> habe heute schon mal aufgeschraubt, Druckluft brauche ich auf alle Fälle, da drin liegen 4 m Staub und auch ein externes Gehäuse, da zwar noch ein dritter Slot da ist, aber es in der Verkabelung keine Stecker mehr dazu gibt.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s