Wie viel verdienen Daytrader? | GodmodeTrader

Zwar viel Werbung für die eigenen Tradingsservices drin und das Beispiel mit Brasilien halte ich auch nicht für 100% passend, aber der Artikel zeigt den schweren Weg im Daytradinggeschäft. Als Entschuldigung will ich es natürlich nicht her nehmen, warum ich nach zwei erfolgreichen Monaten, keinen Fuss mehr in die Tür bekomme – schlecht gestartet in Chemnitz, zwar alles wieder rausgetradet, aber es fehlt ja dann das Einkommen für 7 Tage.
Nun bei meinem Start in München knall ich wieder mit dem Kopf gegen die Wand, da kann man doch wahnsinnig werden. Ich hatte so schön meine depressive Lebensphase hinter mir lassen können, aber vielleicht ist das auch der Grund, das mir der Erfolg in den Kopf gestiegen ist, ich den Ausweg schon so sicher glaubte, dass ich mein Können nicht mehr habe abrufen können.
Es hilft aber nun alles nix, ich musste mein System gestern noch mal auf die Stufe 1 zurücksetzen, d.h. bis Jahresende muss ich wieder 2 Zyklen mit Monatsgewinn schaffen. Nun streng dich mal an du blödes Arschloch, das Geld liegt auf der Strasse…… irgendwo in Eschborn.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s