Gehirn & Können für App-Entwickler, dass wünsch ich mir

Screenshot_20191110-084059

So nun haben diese DKB – Looser ganz aufgeben….das ich schon in letzter Zeit online, kaum bezahlen konnte, hatte ich ja schon mal geschrieben. Busfahren kann ich auch nicht mehr, die dazugehörige App der MüncherVerkehrsbetriebe ist nach dem update auch hinüber. Kleiner Trost, ich habe gleichbetroffene Nutzer im Playstore gefunden. Aber wenn die Rezessionen keiner liest und es nicht mal aus Kübeln Gehirn regnet, für diese App Schreiber, sehe ich schwarz. Das kranke am System ist ja auch, ich habe eine funktionierte App und „muss“ ein update schreiben, zerstöre dann funktionierende Strukturen.

Bei der MVV-App habe ich aber einen Umweg gefunden, man kann das auch über den Bahnnavigator kaufen, allerdings ist da die defekte Kreditkarte hinterlegt, die zudem auch gerade neu herausgegeben wurde, bin also noch nicht sicher ob ICH, dann auch zahlen kann, so wie früher……

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s