Black Friday Irrsinn

Wir ihr wisst, wenn ihr mich verfolgt, herrscht in der digitalen Musikszene eh schon das ganze Jahr eine Art Ausnahmezustand, ABER nun zum Black Friday wird nur noch durchgedreht auf allen Kanälen, na bis auf Softtube, die fangen erst am Montag an. Ich wollte nun genau überlegen, was ich wirklich brauche und mich möglichst nicht verleiten lassen……ging gut bis zu diesem Angebot:

kompl

Ich hatte mich durchgerungen mir einen Hall mit 300 Impulseantworten zu holen und das Alica Key Piano von Yamaha, da gibt es nur drei davon auf der Welt. 50 % off machten insgesamt 100€ …. doch, das ist mir das Hobby schon wert. Logge mich bei Native Instruments ein und sehe, dass ich da ein personalisiertes Angebot habe, für Komplett 12. Mit dem Kauf der Maschine habe ich die Select Ausgabe, „umsonst“ mit dabei gehabt, nun mit dem Upgrade hätte ich:

The world’s leading production suite: More than 50 instruments and effects, 10 expansions, 220+ GB library.

Der Hall ist mit dabei und ich hätte endlich einen marktbestimmenden Sampler den Kontakt 6. Das Piano von Mrs. Key ist nicht dabei, aber minds. drei andere …..

Soooooo, gehe nochmal erst ne Runde um den Block…….denn ich würde das Doppelte, wie geplant ausgeben müssen und von den 35 Goodies, die beim Kauf der MASCHINE dabei waren, habe ich eh erst 7 ausgepackt……

Bei meiner support Anfrage wegen der „defekten“ Software ist auch noch ein extra Soundpack rausgesprungen, weil ich vier Tage auf die Antwort habe warten müssen:

Spiros Tselepis (accusonus)

Nov 22, 18:48 EET

Perfect! I’ve already added to your accusonus account the Monolithic Expansion Pack.

In case you just drag n drop only loops from Cubase, please try to drag and drop a loop from an other folder and see if this works.

Or try to click here and locate the loop you want to import.


Hope this helps!

Have a nice and creative weekend and don’t hesitate to ping me if you need anything else!

Best,
Spiros

Lustig, heute morgen hatte mich Gmail erinnert, das die Antwort schon 4 Tage aussteht…TOTALÜBERWACHUNG!

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet, Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Black Friday Irrsinn

  1. Ghost Leader schreibt:

    Nun erwarte ich aber einen Qualitätssprung bei deinen Produktionen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s