Ergänzend zu meinem Börsen-YT-channel

Also ich hatte mich schon vor dem Handel entschlossen, mal einen ergänzenden Blogeintrag zu machen, weil immer wieder von Traderkollegen meine Strategie angezweifelt wird, „das kann nie funktionieren“, „es braucht 30 Datenpunkte zur Trendbestimmung“, „30 Sekunden Haltedauer zweifele ich an“, „Kerzenchart ist aus dem 18. Jahrhundert, kann nicht mehr funktionieren“ (gerade nochmal geschaut, kommt aus dem Reishandel des 16. Jahrhunderts) , das es nun heute gleich so! perfekt lief, ist natürlich Zufall, ich wäre auch mit weniger als 1033$ zu frieden gewesen, aber wenn die grossen sich nach dem Wochenende neu positionieren und meine MarketSituativeStop-Strategie mich so schön mitgehen lässt, beschwere ich mich auch nicht.

Trades vom 25.11.2019

Bei meiner Bewerbung für das AMP Futures Konto in Chicago gibt es noch nichts neues, habe mich gerade mal eingeloggt. Halte euch auf den laufendend.  

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ergänzend zu meinem Börsen-YT-channel

  1. 360hcopa schreibt:

    Soooooo, der New Account Manager hat sich aus dem 25. Stock eines Wolkenkratzers in Chicago per Mail gemeldet und verlangte, bittschön, einen verbesserten Beweis meiner Heimatadresse, welche mit einer in den letzten 90 Tagen bezahlten Rechnung darzubieten sei. Derlei in Mangel, sendete ich ihm meinen vorletzten Kontoauszug, der letzte hatte gleich oben an, Unterstützungszahlungen an die rechte Szene, da sollen sie mal die Geheimdienste selber bemühen…..Handel heute schwieriger, der Riesengewinn von gestern, ließ mich aber entspannter aufspielen: +100$
    https://1drv.ms/u/s!AgidlDFJJew8gbYOmrzVsiTtA8FhNA?e=D6Pg47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s