3, 2, 1

Also es gab bei mir Zeiten, da waren die Montage meine schlechtesten Tradingtage, aber wie schon vorige Woche, auch heute nur Hand aufhalten. Und dabei war ich wegen Wochen, Monats und Start des letzten Zykluses Papertrading schon noch etwas zittrig.

https://1drv.ms/u/s!AgidlDFJJew8gbYxI8ziz3KZW1i4sg?e=L1a6PB

3,2,1 zeigen meine abnehmenden Kontraktgrössen, damit ich auf alle Fälle im Gewinn bleibe. Mit 850 habe ich meine Bücher heute geschlossen und erst dann geguckt, was wieder los war: die Chinesen hatten gute Einkaufsmanagerindexe und was der Markt aus solchen News macht zeigt mir ja mein Kerzenchart aus dem 16.Jahrhundert, nur Interessehalber geschaut.

Aus Chicago ist noch ein Formular gekommen, um das zu bestätigen: Certify you qualify as a Non-Professional Trader, so you get reduced monthly exchange data fees.

Und klar will ich sparen….😵, obwohl es mich aufstösst, als Non-Professional bezeichnet zu werden …. 🤣💵⚖

Desweiteren kann ich meinen Account dort auch auffüllen, mein Bewerbungsprozess ist abgeschlossen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s