AMP Futures – Kontokapitalisierung

Aus dem Potpourri von Zahlungsoptionen habe ich diese gewählt und direkt in US-Dollar überwiesen. In drei Bankarbeitstagen war das Geld da und wurde mir auch von amp global per E-mail annonciert. Nächster Schritt ist die Auswahl der Plattform und des Datenfeedes, erfolgt bei mir erst in 2020.

Screenshot (25)

Jetzt werde ich erstmal aufstocken, die hier beschriebene Überweisung war ja nur ein Testballon, da ich mir nicht sicher war. Aktuelle und letzte Equitykurve im Papertrading steht mit 3350 nach 10 Handelstagen gut im Plus, wobei am Tag nach der UK-Wahl früh gar nichts mehr ging, vor der Wahl lief es aber richtig gut.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s