Gibt es nie ein ENDE?

Nach dem Black Friday Wahnsinn war ja mal für 14 Tage etwas Ruhe eingekehrt, bis dann meine Bude in Hongkong einen 12 Tage XmasCountdown ausrief, wo jeden Tag ein Bundle für max. 20 Euro dargeboten wird. Das wo ich das erstemal gekauft habe, hatte auch Maschine und Kontakt Bibliotheken und war von 300 auf 14 gesenkt …. nächsten Tag habe ich noch eines gekauft, da waren Vocals dabei, brauch ich immer 😉, noch einen Tag drauf ein komplettes Vocal Pack —- siehe oben. 400 auf 20, da soll mir mal einer sagen, das nehme ich nicht, weil ich es in der Masse eh nicht mehr verarbeiten kann …. mir ist das nicht möglich. Dann begann auch noch der Geschenkereigen mit iZoptoe, Aturia und Native haben jeweils ein Hallgerät unter den Baum gelegt. Bei Aturia bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mir hole, Klasse sieht es aus und der Begriff Nachhall-Erzeugungsgerät ist für eine franz. Firma schon megalustig, ABER ich habe noch keinen Account bei denen….denke ich bis zum Fest noch drüber nach.rev-plate140-image

25 Euro Gutschein von Native habe ich nicht als Geschenk angenommen, muss noch 70 Programme aus dem Komplettpacket aufmachen, da kaufe ich erstmal nicht zu.

Geld „musste“ ich dann doch noch ausgeben, weil ujam seine Beatmaschinen upgedatet hat und die habe ich innerhalb der letzten 9 Monate alle erworben und mit der Möglichkeit MIDI Daten zu extrahieren – ist das ein Muss, für je 9€.

Vielleicht muss ich auch in 2020 aufhören was irgendwas mit Musikproduzieren zu lesen, weil man ja ständig INput bekommt. Heute auf Gearnews Samples der Woche und nun wo ich den KONTAKTsampler habe, kann ich vom Format her in meinem Studio noch mehr einsetzten und eine Firma hatte von 90 auf 6 Euro reduziert:

Ging aber nur über PayPal, die ich aus politischen Gründen boykottiere, aber siehe da, habe mal den Geschäftsführer angeschrieben, ob ich auch überweisen kann und nun habe ich das geile Teil auf Festplatte – Echtzeitgeldüberweisung sei dank.

Noch nicht ganz ausgeknobelt habe ich, ob ich das Loopcloud, 3,5 MillionenSamples, Abo nehme nur noch bis zum Jahresende für den halben Preis….das Angebot habe ich seit Sommer oder nutze ich erstmal meine eigenen 3 Millionen Sounds ….. 🤔.

 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s