Mir ist das Lachen im Halse stecken geblieben …

….weil es einen gerade frisch getöteten Menschen betrifft, kann man da so eine bitterböse Satire über die Medien machen?! Die auch angesprochene Frankfurter Rundschau habe ich heute gerade aus meinem google newsfeed gelöscht, weil ein Beitrag über die finanzielle Situation der Alternative für Deutschland nur Häme und Hetze enthielt.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s