Die schönsten Weihnachtsgeschenke macht man sich ja selber

Also ich muss mit meiner Überschrift sehr vorsichtig sein, habe ich doch von den Kindern noch ein Riesenpaket, was ich in wenigen Stunden öffnen darf, aber es ist natürlich absolut positiv, dass ich in der Mission Daytrader nun das zweite Mal mein Monatsziel erreichen konnte:   Tradingjournal Dez 19 EXEL

Hätte nicht gedacht, das es zum 23. schon klappt, die beiden halben Werktage 24/31. machen die Dreckskapitalisten frei. Habe auch sehr vorsichtig agiert, den ORB weggelassen und erst mit dem folgenden MarketSituativenStop einen Durchrutscher gehabt, heißt, Position wird eingestoppt und rutscht gleich in den TP, so mag ich das natürlich am liebsten. Weil ich in der Statistik schon weit vorne lag, war ich die letzten Handelstage eh schon sehr entspannt.

AMP hat sich auch gemeldet mit „legal stuff“ und regulatorischen Anfragen, mache ich am zweiten Weihnachtsfeiertag. Und am 30. werde ich dann mein Sierra Abo inklusive Datenfeed kündigen. Zu Zeiten, wenn der Desk in Chicago besetzt sein wird, erfolgt dann die Bestellung der Plattform und des dortigen Datenfeeds und ich hoffe, ich kann dann auch mit diesen Dingen, die Simulation laufen lassen, da ich nur 8 mal zum traden kommen werde im Januar. Da die Gefahr besteht, dass ich nur die schlechten Tage erwische werde ich wieder eine durchlaufende Monatsstatistik führen, parallel zur Gewinnerfassung für das Tradingkonto, wo meine zweite Tranche Eigenkapital problemlos einsaldiert wurde. 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s