Sagt noch mal einer SIXT ist teuer …😉

likes ohne

Man beachte den Flughafen, habe nÀmlich meine Reise jetzt umgedreht und werde wahrscheinlich erstmal auf die Vulkaninsel Jeju fliegen, so gewinne ich noch ein paar Tage, damit es oben im Norden wÀrmer werden kann, da sind am Mittwoch -13 in dem Nationalpark, welchen ich noch ansteuern wollte. Von der Insel fÀhrt dreimal die Woche eine FÀhre in 12 Stunden nach Busan, wo ich wieder Festland erreichen könnte.

Ihr seht, die letzten 9 Stunden nur ReisefĂŒhrer und komische Koreanische Internetseiten, das Sixt dort 1 !!!!!!! Station hat ist schon lustig. Jetzt mache ich erstmal Musik, ob ich mir 4 Tage Privatwhirlpool leiste, muss noch entschieden werden

.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Luxusabenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s