DER LETZTE PAPERTRADE IN MEINEM LEBEN

Vorsichtig agiert, wegen „zwischen den Jahren“ , aber riskieren muss ja trotzdem irgendwas:

https://1drv.ms/u/s!AgidlDFJJew8gbZshd3eSGBSEpsYwg?e=rVeKol

Jetzt 9:18 ist der Kurs unten raus gebrochen, in der Kerze 20 Punkte zurück gespikt, aber mich interessiert das alles nicht, der 12 Tag in Folge im Gewinn, sogar mit Tagesgewinn.

Schliesse nun auch meine Bücher, morgen ist zu und kündige meine Sierra Chart Trading Service, das will ja in Zukunft AMP Futures Inc. bezahlen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s