Nun könnte aber langsam mal Schluss sein mit schlechten Nachrichten

Mal abgesehen, von Kim´s strategischer Superwaffe mit atomarer Ausrichtung[hat die asiatischen Märkte heute morgen gar nicht tangiert], hat doch tatsächlich eines meiner Lieblingskinos schliessen müssen:

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2019/12/kino-cinestar-imax-berlin-potsdamer-platz-schliessung.html

Das die Linksfaschisten auch wieder an der Uhr gedreht haben – siehe Mordanschlag in Leipzig – fasst dieser Bildkommentar auf: 

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-der-gewalt-nicht-weichen-67038228.bild.html

Einen Hauch von Fortschritt gibt es bei meiner Fähre zu vermelden, E-mail ging nicht, aber diese Facebook-Nachrichten Funktion, war nun ein zweites Mal erfolgreich, da wäre ich nie drauf gekommen, dass man die für sowas nutzen kann.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment, Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s