Hätte nicht unbedingt sein müssen😉

durchknallen

Das habe ich nicht mal zu hoffen gewagt, dass seit Tagen der Leere in meinem miles&more Portal plötzlich „mein“ geplantes Hotel wieder drin ist, gleich mit mehreren Angeboten, aber ich wollte unbedingt diesen Privatwhirlpool und ab Kategorie Romantic Suite ist der dabei. Diese Kategorie gab es aber nicht, normale Zimmer sind eigentlich am teuersten, alles sehr unverständlich, auch das ich für 20€ pro Nacht mehr, das doppelte an Meilen bekomme = insgesamt nun schon 17.000 gesammelt.

Fähre aufs Festland steht nun auch, auch hier Discount bekommen, weil ich alleine reise: 53.000 Won und nach zähem hin und her, hat es auch mit dem 3Sterne Essen in Seoul geklappt. Erst war die Gästeanzahl falsch, dann das Datum – einmal mit Profis arbeiten.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Luxusabenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s