Tag 2 +140$, damit enden auch die täglichen Wasserstandsmeldungen, war nur für meine kleine YT-Gemeinde, damit sie schauen konnten, wie der Wechsel nach Frankfurt geklappt hat😉

Gebühren sind wirklich ein Witz, habe meine erste Tagesabrechnung heute morgen im E-Mailbriefkasten gehabt, pro Roundtrip 2,80 € ! ! ! 

Sehe natürlich selber, das ich unter meinem Tagesoll liege, aber durch das Tänzeln an neuen Hochs, scheint es mir nicht ganz so einfach zu sein im Moment – „unkartographiertes Gelände“.

Wichtigster Punkt, ich werde wie in der Simulation ausgeführt! Gestern hatte ich einmal „Error“ nach einer Marketorder, gleich nochmal gedrückt, keine Ahnung voran das lag, hab ja selber ein bissel gezittert, beim ERSTENMAL. 💨🦔🔆

https://1drv.ms/u/s!AgidlDFJJew8gbhFPE5XJ_o_FzzZxA?e=LiqPjT

PS: mir fällt gerade auf, dass ich meine VDSL unabhängige Datenverbindung nicht als Redundanz vorgehalten hatte, darf ich das nächste mal nicht vergessen ! ! !

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s