Covid-19 wirtschaftliche Auswirkungen

Für die, welche english nicht so …. dieser Musikproduzent, wollte sein Studio erweitern und dafür einen längerfristigen Mietvertrag abschliessen, weil die Firmen rundrum aber schon langsam Pleite gehen, war ein Abschluss nicht möglich.

Nur subjektiv scheint mir auch die Auslastung der nightjets zurück zu gehen, ist ja auch klar, wenn alles wo Leute hinreisen können abgesagt wird. 

Der Dj berichtet auch, das sein Angestellter nicht mehr kommt, weil er nicht mehr der ÖVPN benutzen will und das der Düsseldorfer Ikea wie ausgestorben, was für ein schönes Wortspiel⚰, gewesen wäre. Die Panik kann ich für meinen Dorfedeka noch nicht bekannt geben, es gab noch alles und die Kassierin trug weder Handschuhe noch Mundschutz.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s