FlixTrain-Tickets in DB-Fernverkehrszügen anerkannt

Meine systemkritische Firma ist also noch da, genutzt wird das Angebot aber kaum noch, ich hatte gestern nach Villach 1 Reisenden, von Klagenfurt einen Reisenden. Früh von Salzburg auf München wurde es dann etwas hektischer, da eine Gruppe gelber Menschen (so hat mir das der Bummi gelernt) mit Masken mitfahren wollen, die Grenzkontrolle der 15 jungen Frauen und Männer zog sich 20 Minuten, alle haben den Grenzübertritt auch nicht geschafft.
Die sind dann schon Ostbahnhof raus wollten bestimmt zum Flughafen, viel Glück.
Nun wo die AUA den Betrieb eingestellt hat, geht nach Südkorea z.B. gar nichts mehr. Komme aber auch an der Hotline nicht durch, ob mal zu fragen, ob zumindest Steuern und Abgaben ersetzt werden. Bekommen habe ich schon das Geld von zwei stornierten Hotelreservierungen, das ging fix und auch die Kündigungen von Aktivitäten – Schiff bis Restaurant – hat top geklappt. Bei der gekündigten Limousine, wurde so gar eigenständig versucht, die für mich nicht stornierbare Hotelreservierung aufzuheben, was aber da dies über eine Drittfirma geht, nicht möglich war. Mich mit der mal in Verbindung zu setzen wurde mir aber trotzdem geraten und siehe da, heute morgen bin ich da auch durchgekommen und man prüft in den nächsten 15 Tagen, ob es hier noch eine Kulanzregelung geben könnte, wenn nicht, erhalte ich aber die Meilen dafür, mal sehen, ob ich dafür evtl. dann noch was zu Essen kaufen kann, um in der Weltwirtschaftsdepression 1-2 Tage länger mich vor dem Hungertod bewahren zu können.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu

  1. 360hcopa schreibt:

    Heute am geplanten Abreisetag hat sich nun auch mal die Lufthansa gemeldet, 4:09 kam eine Mail, ich solle mich bitte doch mal melden, sie könnten mich nicht erreichen. Zu dieser nachtschlafenden Zeit, habe ich es sogar mal bis in die Warteschleife geschafft, gestern tagsüber hat es nicht mal eine Verbindung aufgebaut, aber nach 15 Minuten habe ich dann doch wieder aufgelegt….. https://youtu.be/JGguLvdqNPE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s