Kommunismus

Ich rechne ja fest mit dem Untergang der Welt in einer Wirtschaftsdepression und mein Vorstandvorsitzender wohl auch, weil er sich wohl gar nicht die Frage stellt, ob es noch mal Bilanzen geben wird, die 90% Umsatzeinbruch bei vollen Kosten darstellen muss. Es ist, wie man seinem gestrigen Auftreten entnehmen kann, wohl nicht mal irgendwas vereinbart, wie die KPD hier von Staatsseiten zukleistert. 

Klar, wie leben  momentan in einer schönen arbeitsfreien Utopie mit vollen Supermärkten und dass die noch voll sind halte ich für ein Wunder ….  aber dass dies die letzten Zuckungen sind, sollte allen verständlich sein. Der Bund hat sich bis 2043 verschuldet, um jetzt den einen Monat alles noch verharmlosen zu können, danach beginnt der Abstieg.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s