Mein kleines Zeichen gegen den Polizeistaat

20200427_071027

Natürlich kann ich es nicht verstehen, wie die Leute sich freiwillig vermummen, sogar noch mit medizinischen Material, wenn noch Schals erlaubt sind und viele tragen die Masken auch noch wenn sie den ÖPNV verlassen haben. Das man von jemanden der 13.400 aktiv infizierten in Bayern angehustet wird ist wohl eh im Bereich eines Lottogewinns….150€ Strafe will ich natürlich auch nicht bezahlen, obwohl ich erstmal schön provoziert habe, denn im Zwischengeschoss zur S-Bahn war wieder meine Starbucksmannschaft am werkeln und ich brauchte im zulaufen, nur mit der Hand eine Helicopterbewegung zu machen und schon aus der Ferne wussten die, was als nächstes in die Produktion muss.

Die heiße Schokolade muss ich natürlich erstmal trinken ehe ich das Gesichtskondom aufsetzen konnte, aber es war eh noch nicht voll im Zug, aber man muss sagen, an die Seuchenverordnung haben sich alle gehalten, hätte ich nicht erwartet, wenn man in den letzten Tagen gesehen hat, wie bei der freiwilligen Empfehlung die Quote bei höchstens 20% Maskenträger gelegen hat.

Das Bild ist etwas verwackelt, weil ich meine Mädels die hinten als Photo auf dem Handy kleben verdecken musste, ebenso mein Firmenlogo ….. 😉

Das der wirtschaftliche Zusammenbruch von den beiden YT mit der DeeeeDeeeeR verglichen wird, legt nahe, das ich als ehemaliger Bürger der SBZ, da wohl besonders sensibel bin, zu sagen, die Welt wird an diesen Shutdownmassnahmen sterben:

https://youtu.be/qY-NiVEi3kY

https://youtu.be/FUcZJzgwL6M

 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s