Wirbel um geleaktes Protokoll: Hat Kurz Österreich Angst gemacht? – n-tv.de
Das war mir schon so bitter aufgestossen, als der einmagarinierte sunnyboy uns allen eine verstorbene Corona-Oma angedichtet hat. Ín der BRD gab es wohl auch im BMI solch ein Strategiepapier. In Austria kommt die Opposition wenigsten damit an die Öffentlichkeit durch, in Deutschland war in den 26 Corona-Talkshows kein Vertreter der größten Oppositionspartei geladen. In der Schafsherdenpraxis steht der Kurz natürlich trotzdem vor der absoluten Mehrheit.
Diese Maskentragepflicht ist für mich auch eines der Mittel des Angst machen, wie sich hier unser gesellschaftliches Miteinander verändert ist erschreckend, das ist nur noch eine Welt aus Zombies die vor meiner Haustür stattfindet. Meine berufliche Ablösung konnte ich heute keiner Person zu ordnen.
Bei dem ganzen Wirrwar um Verdopplungszahlen, Reproduktionszahlen und deren Statistiken – bleibe ich bei der einzigen Wahrheit und das ist die Frage, ob es eine Übersterblichkeit im Land gegeben hat, für die BRD bis Mitte März, für NRW schon bis Ende März ist in den Zahlen davon nix zu sehen!!! Wehe, wenn wirklich mal ein böses Virus um die Ecke kommt. https://youtu.be/oAUZhG5_hVI
Wie groß sind die Unterschiede in der Haltung zur/Bewertung der „Krise“ und der Berichterstattung dazu zwischen den „echten Wessis“ und ehemaligen Ossis? Wahrscheinlich recht krass, oder?
Verwundert nimmt man zur Kenntnis, daß durchaus auch BaWü große staatskritische Demos hinkriegt, troztz linksgrüner Regierung/Wahlverhalten.