Soll am 15. Mai durchs Parlament

Ich hatte ja mit einem Raum „Deutsche Politik“ wieder mal Ton Probleme beim hosten in VR, aber es gab eh noch einen alternativen Raum, wo wir uns dann alle getroffen haben. Da kommt natürlich immer auch mal ein Andersdenkender herein: „Ist das hier so ein Verschwörungskanal?“ „Nein, er trägt aus den letzten Beschlüssen des Bundeskabinetts vor, was am 15.Mai vom Parlament beschlossen werden soll“ – „dann ist es Verschwörung, die Intensivstationen sind voll in Deutschland“ . . . . . . . . . . . . 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s