Zurück in die Zukunft – Willkommen im Zeitalter der Plasmatechnologie

Ach ja von OLED habe ich auch schon

mal was gehört, aber wer braucht

denn schon sowas ….. Nach 4 1/²

Jahren war bei meinem LG das

Netzteil defekt. Mein örtlicher TV-

Fritze wollte solchen „LG-Schrott“

auch nicht mehr reparieren, ein über

LG Kundenservice vermittelter

Reparaturversuch schien mir zu

kompliziert.

Mein lieber Freund kam dann auf die glorreiche Idee, meinen alten Plasma wieder aus dem Keller zu holen und siehe da auch nach all den Jahren fuhren die vier internen Lüfter hoch und es ward BILD. Die 49 Kilo hochzuwuchten musste er auch helfen, ebenso den nicht mehr zu verpackenden LG in den Keller zu bugsieren.

Auch dabei gleich wieder reaktiviert habe ich meinen Sony Blu-ray Player, welcher die letzten Jahre als Hitsche für den OLED diente, damit der etwas höher kam. Auch das Laufwerk funktionierte noch, Stromkabel habe ich da von der Playse gemopst, da ich es verlegt hatte.

Jetzt wo sich der geplante Personalüberhang bei der Lufthansa verdoppelt hat, bin ich ganz froh erstmal gar kein Geld für BILD ausgeben zu müssen, nutze ich die Technik eh kaum noch, bin fast nur im Tonstudio oder gucke in VR meine Filme in Bigscreen.

Dank Dir, Andork nochmals herzlichst…..

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s