Die richtige Frage und die Antwort ist: Ja, schäm dich und knie nieder vor den Invasoren

Lange hat sich dieses twitter bild nicht gehalten, dann wurde umgefallen und sich entschuldigt. Mir stellt sich immer die Frage, so dumm kann man doch gar nicht sein, die Wirkung im Kampf gegen Links falsch einzuschätzen, warum lädt man es dann überhaupt hoch ??? Ist das alles nur ein subversiver Ansatz des Widerstandes ???

Dazu noch ein kleines sarkastisches Zitat von Hans-Hermann Tiedje, ehemaliger Bild-Chefredakteur vom 10.Juli in der Euro am Sonntag:

„Warum wollen die meisten Migranten, die sich auf die lebensgefährliche Strecke übers Mittelmeer begeben ausgerechnet nach Deutschland, wo es doch hier von Rassisten nur so wimmelt? Die Antwort, daß man den Staat hier leichter betrügen kann, wie durch arabische Migranten in Berlin in großem Stil betrieben, ist eindeutig rassistisch. Deshalb distanziere ich mich von meiner Meinung.“

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s