Nein, ich schaffe es nicht

Nach der Säuberungswelle gegen patriotische Kanäle, wollte ich eigentlich YouTube meiden. Als Highfrequencynutzer ist mir das aber nicht gelungen und auch gibt es natürlich immer noch viel sehenswerteres. Wie fundiert der Herr Steinhoefel gegen das Hass & Hetze Gedöns argumentiert, ist ein muss. Den FPÖ Beitrag finde ich etwas zu platt gemacht, mit der Musik und den Bildern von Kindern und Handschellen, aber es gilt natürlich auch verschiedene Wählerschichten zu erreichen.

Die Woche-COMPACT ist ja seit voriger Woche in der Sommerpause, das Heft über Naidoo werde ich mir aber nach dem Lohntag noch holen.

Martin Sellner habe ich wie schon immer auch finanziell unterstützt, möge er auf dem Rechtsweg gegen YouTube einen Sieg für die Meinungsfreiheit erringen! https://www.bitchute.com/video/yKNPxO0gxIYm/

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s