wir bedauern, dass Sie wegen der Corona-Pandemie Ihr Prämienticket nicht wie gewünscht nutzen konnten. Inzwischen sind alle Vorkehrungen getroffen, sodass wir Ihnen die Meilen für den genannten Buchungscode gutgeschrieben und geleistete Zahlungen für Steuern, Gebühren und Airline-Zuschläge erstattet haben. Bitte überprüfen Sie in den nächsten Tagen Ihr Meilenkonto und den Zahlungseingang auf Ihrem Kreditkartenkonto.
Uns ist bewusst, dass Sie über die verzögerte Bearbeitung verärgert sind. Umso mehr freut es uns, dass die Rückabwicklung jetzt erfolgen konnte und wir Ihnen wieder den gewohnten Service bieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team
Jetzt bin ich also gefühlter Meilen“millionär“, kann aber nicht mal darüber nachdenken, dieses sechsstelliges Guthaben in den nächsten Jahren in eine Flugprämie umzuwandeln. Covid 19, 20, 21 sei Dank. Wahrscheinlich werde ich mir kurz vorm Tod noch einen MontBlanc Füller oder was ähnliches im worldshop holen.
Verärgert bin ich aber bei den Meilen wegen der fehlenden Rückerstattung nicht gewesen, hätte sie bei Meilenschnäppchen eigentlich gar nicht zum tragen kommen müssen. Das sie die Gebühren und Steuern einbehalten hatten fand ich schon etwas dreist, aber nun hat ja der Staat dem Unternehmen wieder Liquidität zugeführt.