Lufthansa: Neustart dürfte zusätzlichen Stellenabbau bringen

Mein Schwager hat zu recht beklagt, es hätte hier schon lange keinen Eintrag mehr gegeben; zu Recht, es gibt aber auch nicht viel neues. Ich mache mir große Sorgen um die Zukunft des Kranich und damit auch meines Bonusmeilenberges, der in einer Insolvenz sicher mit baden gehen würde. Für das nächste Urlaubsjahr, habe ich in der Planung nicht mal drüber nachgedacht, zu verreisen. Vielleicht die ganzen Meilen schnell noch in einen Luxusartikel umwandeln, den man dann vielleicht für Essensmarken ins Pfandhaus schaffen könnte?
In einem Familenkonzil haben wir aber heute beschlossen, ich solle sie erstmal behalten.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s