Ach wieder so ein richtig schöner đŸ’©Tag

Zum Beginn wiedermal mein tÀgliches Versagen an der Börse, klar ich war so knapp dran, aber die Umsetzung ist eben weiterhin mangelhaft noch und nöcher.

https://1drv.ms/u/s!AgidlDFJJew8gf01kLZpSd8wd9Chaw?e=bTnpUh

Dann habe ich mich der Aufgabe gewidmet, die Maschine ĂŒber MIDI ansteuern zu können. Ich habe die Stunden nicht gezĂ€hlt, was das gekostet hat, leider aber ohne Erfolg und dabei habe ich so viel nachgelesen und angeschaut.

Dadurch blieb auch mein Aufwaschberg bestehen, ich bin ein Vollassi….. đŸ˜„und wenn man mit dieser erneuerten👿 WordPressosftware arbeiten muss, ist es gar nicht mehr so schlimm, wenn sich Migranten weiter in unser Land brennen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s