A-Symmetrie

Was für ein schöner Zufall, genau an dem Tag, an dem ich TheBigBang Theory beende, erreichte wirklich nun die vierte Frau im Fach Physik den Nobelpreis. In der TV Serie noch Fiktion, ist die nun von der Wirklichkeit eingeholt wurden.

Das TV-Format ist sicher ein Klassiker auf Jahrzehnte, mir hat die 12 Staffel wieder viel Freude bereitet. Den Abschied versüße ich mir mit dem Young Sheldon, wo nun die dritte Staffel bei prime ist….Bazinga!

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Entertainment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s