CQG ist seit Tagen tot, gestern hatte mein Broker in den USA versprochen „should be resolved today“ – but et hat sich nix getan

Impstoffbekanntgabetag , seit dem steht mein Datenfeed

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu CQG ist seit Tagen tot, gestern hatte mein Broker in den USA versprochen „should be resolved today“ – but et hat sich nix getan

  1. 360hcopa schreibt:

    It has come to our attention that our customers in Germany are having issues connecting to CQG.

    CQG has informed us that there is a Network Provider Issue in this region.

    CQG has provided us this back-up link for you to login to CQG Desktop until this issue is resolved: http://m-chicago.cqg.com/

    This will allow you to login to your AMP/CQG Live Trading Account. It is the same existing Live Login Credentials (username/password) you use now.

    LEIDER GEHT ES SO AUCH NICHT; ES KANN KEIN DATENFEED HERGESTELLT WERDEN😫😫🤢🍘

    • Klara_Fall schreibt:

      Die E-Mail hab ich auch bekommen und dachte erst an phishing. Der AMP-Support teilte mir auf Anfrage mit, dass die E-Mail „official“ sei. Ich schrieb denen noch, dass sie diese E-Mail in den account/message center stellen sollen, haben sie aber nicht gemacht. Ich finde, solche E-Mails mit Link, wo man ein Passwort eingeben soll, sollten schon in den message center gestellt werden….ziemlich unprofessionell und leichtfertig von AMP.
      Naja, da ich erst seit 1 Woche ein AMP-Konto mit CQG-Datenfeed habe und mich erst in die Plattform MultiCharts einarbeite ist mir der Crash gar net aufgefallen.

      Viele Grüße
      Klara_Fall

  2. Klara_Fall schreibt:

    Den Link habe ich bis jetzt noch nicht aufgemacht.

  3. Klara_Fall schreibt:

    Ich muss noch dazu sagen, dass ich nur die japanische Börse bei CQG gebucht habe (kann nur den Mini-Nikkei 225 handeln) und dass ich immer Datenfeed bekomme. Ich hatte also bislang gar keine Veranlassung, den Link zu öffnen.
    Cooles Video, wie immer, vielen Dank. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umstellung des Datenfeeds, so dass du bald wieder traden kannst 😉

  4. Klara_Fall schreibt:

    Telekom. Vielleicht betrifft die Störung ja nur die Eurex, die du glaub (ausschließlich) beziehst 😕
    …darfst gerne „du“ sagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s