Stau gestern vorm Kino

Das war eher ein schöner Zufall, dass ich mich dort mit anstellen konnte, denn nachdem ich mir selbst den großartigen What Happened to Monday – Wikipedia aufgeführt hatte, hatte ich meinen Lichtelnachmittag mit Andork vorbereitet und dann war ich noch nicht müde und dachte, fängst du halt mit Staffel 3 von Discovery an.

Da sah ich aber in 22 Minuten wurde das Interview mit Ernest Cline aufgeführt, was der Gründer von Bigscreen selbst geführt hat. Da haben sich zwei Nerds getroffen, war alles recht interessant und es wurde auch nichts großartig zum neuen Roman Ready Player Two gespoilert. Den ersten Teil und den Film dazu habe ich sehr gemocht, vielleicht schauffle ich mal Zeit zum Lesen frei.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s